Anti-Aging Face Care Top-Thema

Luxus-Pflege – was Kaviar und Diamanten können

Alle reden von Correctness – wir sollen uns dauernd und überall so benehmen, dass wir ja nicht anecken. Nur nicht aus der Reihe tanzen, nicht wütend sein, sondern schön in Ruhe alles ausdiskutieren. Nicht stolz sein, denn das ist egoistisch und arrogant. Pfui! Nicht verschwenderisch sein, denn sonst denken die anderen, wir schwimmen im Geld und haben andere Menschen dafür schamlos ausgebeutet.

Ich plädiere mal für den Sündenfall! Es muss ja nicht gleich jeden Tag sein und man muss seine Mitmenschen deshalb ja nicht gleich schlecht behandeln. Kleine Sünden machen das Leben schöner. Sie sorgen für ein Kribbeln im Bauch, für Herzklopfen und das gewisse Lächeln. „Ha! Ich bin heute eine Bitch! Und ich bin es gerne! Ätsch!“ Ein wundervolles „Ich-habe-gesündigt!“-Gefühl lösen bei mir Beauty-Produkte mit edlen Inhaltsstoffen aus, die gegen Fältchen und Falten, gegen einen müden und schlaffen Teint und gegen dünne und splissige Haare helfen.

Nicht nur Silber und Gold, auch Diamanten oder Kaviar. Diamanten – nur zum Tragen eigentlich viel zu schade. Also auch auftragen. Diamantenstaub glättet Fältchen, revitalisiert die Haut und lässt sie schimmern. (Der berühmte Leuchtkrafteffekt – feine Partikel reflektieren das Licht, schon schimmert die Haut schön.)

Kann den Luxus-Pflege Sünde sein?

Kaviar – nicht zu vergessen diese köstliche Delikatesse. Er steckt voller Aminosäuren, die eine luxuriöse Nahrung mit schönem Pflegeeffekt für die Haut sind. Zusammen mit den im Kaviar enthaltenen Spurenelementen und Phospholipiden erneuen sich die Hautzellen schneller und der Teint wirkt glatter und frischer.

Ja, stimmt, das sind alles pure Luxusartikel, die happig teuer sind. Aber von so einer Creme hat man länger was als von einem Theaterbesuch oder einem Essen in einem guten Restaurant. Oder? Und noch eine Bemerkung für alle, die ein schlechtes Gewissen plagt, so viel Geld für Kosmetik auszugeben: So eine Luxus-Creme hält lange, die Tiegelchen sehen so schön aus, dass man vor Freude Herzklopfen bekommt, und – man muss doch nicht immer so schrecklich vernünftig sein? Ein bisschen „Million-Dollar-Baby“-Gefühl ist gut für die Psyche!

Anleitung zum Sündenfall

Diamanten – nur zum Tragen eigentlich viel zu schade. Also auch auftragen. Diamantenstaub glättet Fältchen, revitalisiert die Haut und lässt sie schimmern. (Der berühmte Leuchtkrafteffekt – feine Partikel reflektieren das Licht, schon schimmert die Haut schön.)

Diamant-Peptide verlängern die Lebensdauer gesunder Hautzellen und schützen sie. Die Produkte aus der Blue Diamond-Collection von Omorovicza pflegen und verjüngen außerdem mit einem patentierten Hydro-Mineral-Transference (z.B. Midnight Radiance Mask, 50 ml, 110 Euro)

Mit reinweißem supermineralisierten Diamantenstaub sorgt die Pflegelinie Diamond Glow von Ahava für einen ebenmäßigen, leuchtenden Teint, glättet Fältchen und verfeinert die Poren.

Diamant-Peptide verlängern die Lebensdauer gesunder Hautzellen und schützen sie. Die Produkte aus der Blue Diamond-Collection von Omorovicza pflegen und verjüngen außerdem mit einem patentierten Hydro-Mineral-Transference (z.B. Blue Diamond Super Cream, 50 ml, 370 Euro)

Und noch mal Diamanten (sind halt A Girls Best Friend): Neben Diamantenstaub pflegen und verjüngen Hyaluronsäure, Extrakte aus Flachssamen und Hibiskus die Rose-Diamond-Serie von The Organic Pharmacy müde, graue Haut, machen Fältchen unsichtbar und liften die Gesichtskonturen.

 

luxus pflege mit caviar und diamanten, marina jagemann

„Diamond Glow Night Cream“ von AHAVA, cirka 330 Euro, „Rose Diamond Eye Cream“ von The Organic Pharmacy, cirka 115 Euro, „Midnight Radiance Mask“ von Omorovicza, cirka 110 Euro

Kaviar – nicht zu vergessen diese köstliche Delikatesse. Er steckt voller Aminosäuren, die eine luxuriöse Nahrung mit schönem Pflegeeffekt für die Haut sind. Zusammen mit den im Kaviar enthaltenen Spurenelementen und Phospholipiden erneuen sich die Hautzellen schneller und der Teint wirkt glatter und frischer.

In der „Golden Caviar“ 24 Stunden-Pflege von Biodroga unterstützt neben dem Kaviarextrakt ein Milchsäurebakteriumlysat die hauteigene Reparaturfähigkeit..

Auch die Haare haben Luxus verdient: In der White Truffle Nourishing & Conditioning Créme von Philip B. wirkt – wie er Name schon sagt – das Öl von italienischen Trüffeln. Das Ergebnis: Die Creme versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und ist perfekt geeignet für coloriertes Haar, das oft trocken und glanzlos ist.

luxus pflege mit caviar und diamanten, marina jagemann

 

„Skin Caviar Absolute Filler“ von la prairie, ab cirka 420 Euro, „Golden Caviar 24h Pflege“ von BIODROGA, ab circa 50 Euro, „White Truffle Nourishing & Conditioning Créme“ von Philip B., cirka 104 Euro

 

Vielleicht ist bei unserer Produktauswahl ja auch noch ein edles Last-Minute-Geschenk dabei… Und noch ein Tipp: Für Entspannung sorgt der Lese-Schatz, in dem es auch um Kostbarkeiten geht: „Die Montez Juwelen“ .

Text: Conny Eyssen

Aufmacherfoto: Subbotina Ann/Shutterstock.com

Stills: PR

You Might Also Like

error: marinajagemann.com